LIONS meets friends

Als Auftakt für das neue Jahr ruft unser Club eine neue Veranstaltung ins Leben, der noch viele folgen sollen.

 

LIONS meets friends.

 

Wir eröffnen die Veranstaltungsreihe mit dem Keynote-Speaker Helge Oelmann

zum Thema „Warum der Fokus in den Fokus muss“. 

 

am 23.01.2020
um 17 Uhr
im Lindner Congress Hotel in Cottbus

 

Der Preis pro Ticket beträgt 25 €.

 

In dem Preis enthalten sind ein leckeres Wintersüppchen und ein alkoholfreies Getränk.  
Die Erlöse des Abends gehen an den Tierpark Cottbus.

 

 

„Warum der Fokus in den Fokus muss“
Erfolge, Ergebnisse entstehen selten zufällig.
Sie brauchen Aufmerksamkeit und Konzentration.

 

Helge Oelmann wird gebucht, um auf großen und kleinen Bühnen Ideen zu hinterfragen und

sie in den Fokus zu rücken. Seine Vorträge rütteln auf, durch einprägsame Beispiele und das

notwendige Quäntchen Unterhaltung.

 

Er bringt uns kurzweilig und unterhaltsam das Thema „Warum der Fokus in den Fokus muss“

in einem zirka 45-minütigen Vortrag näher.

 

Im Anschluss haben wir Zeit für gemeinsame Gespräche.

 

 

Die Tickets können vom 06.01. – 10.01.2020 (in der Zeit von 9 – 17 Uhr)

im Architekturbüro tiede+ in der Puschkinpromenade 5 in Cottbus erworben werden.

Die Bezahlung erfolgt vor Ort und in Bar gegen Quittung.

 

oder Sie bestellen verbindlich gleich hier:

BESTELLUNG

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

LIONS meets friends am 23.01.2020 | 17 Uhr | Lindner Congress Hotel Cottbus

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.