LIONS meets friends

Als Auftakt für das neue Jahr ruft unser Club eine neue Veranstaltung ins Leben, der noch viele folgen sollen.

 

LIONS meets friends.

 

Die Veranstaltungsreihe wurde am 23.01.2020 mit dem Keynote-Speaker Helge Oelmann

zum Thema „Warum der Fokus in den Fokus muss“ eröffnet.

 

Unsere erste Veranstaltung >LIONS meets friends< ist nun Geschichte und wir sind immer noch begeistert, wie toll der Vortag war, wie viele Friends der Einladung gefolgt sind und das wir dem Tierpark Cottbus ein stolzes Sümmchen für die Elefanten aus den Erlösen spenden können.

 

 

„Warum der Fokus in den Fokus muss“
Erfolge, Ergebnisse entstehen selten zufällig.
Sie brauchen Aufmerksamkeit und Konzentration.

 

Helge Oelmann wird gebucht, um auf großen und kleinen Bühnen Ideen zu hinterfragen und

sie in den Fokus zu rücken. Seine Vorträge rütteln auf, durch einprägsame Beispiele und das

notwendige Quäntchen Unterhaltung.