Adventskalender 2024

13. Auflage unseres Lions Adventskalender

Weihnachten mag noch weit entfernt sein, aber die Vorbereitungsarbeiten für unseren traditionellen Kalender sind bereits im Gange. Wer sich als Spender und Preisstifter für eine der 24 Türchen betätigen möchte, ist herzlich willkommen.

Unser Kalender bietet nicht nur eine großartige Möglichkeit, die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit zu steigern, sondern auch eine Gelegenheit, Gutes zu tun.

Ein Blick auf den Lions Adventskalender 2024:

• Verfügbar in einer Auflage von 1.500 Stück: Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Adventskalender, bevor sie vergriffen sind!
  • 1.500 Glücksnummern, die täglich an der Verlosung teilnehmen.
  • Einzelpreis von 9 €: Ein kleiner Betrag mit großer Wirkung! Der Erlös aus dem Verkauf unterstützt lokale Wohltätigkeitsprojekte für Kinder und Jugendliche in Cottbus und Umgebung.
  • Verkaufsstart am 12. Oktober 2024 - zur Nacht der kreatven Köpfe: Markieren Sie sich dieses Datum in Ihrem Kalender, denn der Verkauf beginnt zur "Nacht der kreativen Köpfe". Besuchen Sie unseren Stand in der Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus, der mittlerweile zur Tradition geworden ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für Fragen, Vorbestellungen und Anregungen können Sie uns einfach eine E-Mail senden an: kalender@lionsclub-cottbus-lausitz.de