Adventskalender 2023

Entdecken Sie den Lions Adventskalender 2023 - Die 12. Auflage!

Es ist wieder soweit! Der Lions Club Cottbus-Lausitz präsentiert stolz die 12. Auflage seines beliebten Lions Adventskalenders für das Jahr 2023. Dieser Kalender ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit zu steigern, sondern auch eine großartige Gelegenheit, Gutes zu tun.

Der Lions Adventskalender 2023 auf einen Blick:

• 1300 Stück verfügbar: Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Adventskalender, bevor sie vergriffen sind!
  • 1300 Glücksnummern, die täglich an der Verlosung teilnehmen.
  • Einzelpreis 9 €: Ein kleiner Betrag mit großer Wirkung! Der Erlös aus dem Verkauf unterstützt lokale Wohltätigkeitsprojekte für Kinder- und Jugendlich in Cottbus und Umgebung
  • Verkaufsstart am 7. Oktober 2023: Markieren Sie sich dieses Datum in Ihrem Kalender, denn der Verkauf beginnt zur "Nacht der kreativen Köpfe". Traditioneller Stand in der Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus: Besuchen Sie uns an unserem bewährten Stand, der mittlerweile zur Tradition geworden ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
  • Dank an großzügige Spender: Ein herzliches Dankeschön an alle Spender, die über 100 Preise im Gesamtwert von über 8500 € zur Verfügung gestellt haben. Ihre Unterstützung macht diesen Kalender zu etwas Besonderem.

Der Lions Adventskalender ist jedes Jahr ein heiß begehrtes Sammlerstück, und die Nachfrage steigt stetig. Verpassen Sie nicht die Chance, sich Ihren Kalender zu sichern und gleichzeitig Gutes zu tun.

Weitere Verkaufsstellen:

Autohaus Frahnow                         Die Lilie "Blumen&Ambiente"

Limberger Straße 2                         Schloßkirchstr. 1

03044 Cottbus                                   03046 Cottbus

Reha Vita GmbH

Feigestraße 1

03046 Cottbus

Felicitas - Schokoladenland            Caféhaus Methner

Schokoladenweg 1                            Spremberger Str. 21/22

03130 Hornow                                   03046 Cottbus

Freuen Sie sich auf die besinnliche Vorweihnachtszeit und unterstützen Sie gleichzeitig wohltätige Zwecke in unserer Gemeinschaft. Der Lions Adventskalender 2023 ist der perfekte Weg, um Freude zu verbreiten und Gutes zu tun.

Für Fragen, Vorbestellungen und Hinweise schreiben Sie uns einfach eine Mail an: kalender@lionsclub-cottbus-lausitz.de